Trainingsangebote für ActivInspire® , der interaktiven Tafelsoftware von Promethean®

Als freier Trainer biete ich folgende Schulungskonzepte für Schulen und Firmen an:

Alle Schulungen werden vor Ort durchgeführt. Buchbar sind Einweisungen ( bis 2 Std.), Halbtagesschulungen (4 Std. mit max. 12 Teilnehmern) oder Ganztagesschulungen (8 Std. mit max. 12 Teilnehmern).

Seit 2007 führe ich Schulungen von ActivInspire mit hoher Qualität und großem Erfolg durch. Die Mischung aus fachlicher Kompetenz, Spaß am Vermitteln und nicht zuletzt der vielen praktischen Übungen mit didaktischem Hintergrund bilden die Grundlage für eine nachhaltige Vermittlung der notwendigen technischen Kenntnisse verbunden mit einer spielerischen und kreativen Leichtigkeit.

Die Trainings werden hauptsächlich im Raum Berlin, Brandenburg, Hamburg aber auch im Rest Deutschlands sowie in Österreich und der Schweiz angeboten.

Informationen über ActivInspire finden sie unter prometheanworld.com

Die Erfahrung zeigt, dass sich noch viele Teilnehmer mit hoher Zufriedenheit auch Jahre später gerne noch an die Veranstaltung erinnern.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein auf sie abgestimmtes Angebot.

zur Buchung